Benefiz Turnier 2023

Zusammen gegen Krebs So lautet das Motto, für welches sich die Teams gemeinsam für den guten Zweck verbünden. Mit den @berlinadler, den @berlinbullets und umliegende Schulmannschaften spielen wir ein einzigartiges…

KÜNSTLER FÜR FRIEDEN UND TOLERANZ

RESOLUTION DES AFC ERKNER RAZORBACKS BEIM 1.BENEFITZKONZERT „WELCOME – KÜNSTLER FÜR FRIEDEN UND TOLERANZ“ IN FRIEDRICHSHAGEN.

Schule ohne Rassismus

Über 70 % der Schüler der Bösche Schule in Friedrichshagen haben sich für den Titel: „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ausgesprochen! Die Bölsche Schule Friedrichshagen und der American…

Soziales Jahr

Im Mai dieses Jahres kam Jonas Honert auf den Vorstand zu und schlug ihm vor, dass er gern ein Freiwilliges Soziales Jahr für den Verein machen würde. Zwei Monate später…

FOOTBALL FIGHTS CANCER

BERLIN KOBRAS STARTEN INITIATIVE „FOOTBALL FIGHTS CANCER“ AM 26.JUNI 2016 HABEN DIE MÄNNER DES AFC ERKNER RAZORBACKS IHRE SPENDE AN DIE BERLIN KOBRAS WEITER GEREICHT. ALS DANKESCHÖN TRAGEN NUN ALLE…

Docemus Schulprojekt

Seit 2014 veranstalten wir immer vor den Sommerferien ein Schulprojekt über mehrere Tage in Zusammenarbeit mit dem Docemus Campus Neu Zittau. In diesem Projekt erlernen die Schüler alles über American…