Kevin Thalau

11
  • LocationBerlin
  • Squad Number11
  • Debut date

 


Im Profil

Kevin ist seit Ende 2013 bei den Razorbacks und fing auf der Position des RB bei uns an. Er überzeugt vor allem durch seine Schnelligkeit und Kraft sowie seinen unermüdlichen Motor. In der Saison 2017 erzielte er die meisten TD auf dem Boden. Im Jubiläums-Spiel zu Hause gegen die Wernigerode Tigers trug er mit 3 Rushing TD zum Sieg bei – Bis dato seine beste Leistung bei uns als RB. Aber auch als LB überzeugt er in der Verteidigung sowohl im Pass- als im Laufspiel. Ein wahrer Allrounder mit einer schier endlosen Energiequelle. Davon braucht jedes Team mehr.

Warum hast du dich für die Erkner Razorbacks entschieden? Wie bist du zum Football gekommen?
K: „Ich suchte eine neue sportliche Herausforderung nach 20 Jahren Ringen und die habe ich im Football bei den Erkner Razorbacks gefunden.“

Was ist dein schönstes Erlebnis mit dem Team?
K: „Jede verletzungsfreie Saison.“

Welche Football-Persönlichkeit inspiriert dich am meisten und warum?
K: „Marshawn Lynch. Authentisch und explosiv.“

Welches Ritual hast du vor einem Spiel?
K: „Ich tape mir meine Finger, fokussiere mich und mache eine vernünftige Nackenerwärmung. Danach zählt nur noch der Football.“

Welchen Rat würdest du interessierten Einsteigern geben?
K: „Niemals aufgeben und weitermachen.“

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren