Andreas Zuncker

Andreas Zuncker ist mit dem Eintritt seiner Söhne Sebastian und Thomas im Jahre 2002 in die Rotte der Erkner Razorbacks aufgenommen worden und begann sogleich eigeninitiativ, die Geschicke des Vereins mit zu gestalten.

Mit der Vorstandswahl 2003 rückte er auf den Posten des ausscheidenden Geschäftsführers Peter Lietzau auf und führte das Amt mit voller Hingabe und großem Engagement.

Die Razorbacks verdanken ihm seit dem über Jahre einen vorbildlich geführten Verein der sowohl sportliche als auch organisatorische Erfolge feiern konnte. Nach 10 Jahren Engagement in Verein, Verband und öffentlichem Leben bedanken sich die Erkner Razorbacks 2012 mit der Benennung des 1. Ehrenmitglieds. (Geschäftsführer 2003-2013)

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren