TRAINING

Montag + Mittwoch
17:30 – 19 Uhr
Sportzentrum Erkner

KONTAKTPERSON

Björn Breitschaft (Coach)

   


Altersklassen

U10 U10   U13 U13   U16 U16


Fanshop


NEWS

Neujahrsturnier

Neujahrsturnier. Am vergangenen Sonntag, den 14.01.2024, fand das Flagfootball der @frankfurtredcocks in der Brandenburg Halle statt. Neben dem Gastgeber waren die @cottbus.crayfish und die @spandaubulldogs vertreten. Bei den Bambinis haben…

Spendensumme

Benefizturnier Zusammen gegen den Krebs- So lautete das Motto am Sonntag, den 15.10.23, für welches sich die Teams gemeinsam für den guten Zweck verbündeten. Nun übergaben die Organisatoren den Spendenscheck…

Benefiz Turnier 2023

Zusammen gegen Krebs So lautet das Motto, für welches sich die Teams gemeinsam für den guten Zweck verbünden. Mit den @berlinadler, den @berlinbullets und umliegende Schulmannschaften spielen wir ein einzigartiges…

EM Flag-Football

Am vergangenen Wochenende hat unsere U15 Flag-Spielerin „LENI“ für Deutschland an der Flagfootball Europameisterschaft in Italien teilgenommen. Mit dem U15 Mix-Team erreichte sie, bei der ersten internationalen Teilnahme, einen guten…

2x 1.Platz

Heimturnier Am vergangenen Wochenende fanden die Heimturniere unserer Flag-Mannschaften statt. Samstag konnte die U10 den ersten Platz erreichen. Den folgenden Tag begann die U13 das Turnier und konnte zu Hause…

Flag-Turnier Weekend

Heimturniere. Am Wochenende vom 01. und 02.07. finden die Flag-Turniere auf unserem Homefield statt. Den Anfang am 01.07. machen unsere Bambinis. Um 10 Uhr startet die U10, die sich gegen…

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

SCHIEDSRICHTER GESUCHT WENN DU SCHON IMMER MAL DEN GROSSEN JUNGS UND MÄDELS AUF DEM FELD SAGEN WOLLTEST, WO ES LANGT GEHT, DANN KOMMT HIER DEINE CHANCE. WIR SCHICKEN DICH ZU…