https://i2.wp.com/erkner-razorbacks.de/wp-content/uploads/2015/12/30.jpg?fit=900%2C354

4.Tanzspektakel platzt aus allen Nähten.

Zum vierten Mal wurde die Veranstaltung in der Stadthalle durchgeführt. Die Razorbacks Erkner schafften es auch in diesem Jahr wieder einiges auf die Beine zu stellen und konnten einen Teilnehmerrekord vermelden. Auch das Tanzensemble Neuenhagen durfte b

https://i0.wp.com/erkner-razorbacks.de/wp-content/uploads/2015/12/10-1.jpg?fit=900%2C354

Männer gewinnen den BarnimBowl 2015.

Mit 14:40 ging der diesjährige BarnimBowl gestern Abend an die Razorbacks. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Eberswalde Warriors für das tolle Event.

https://i2.wp.com/erkner-razorbacks.de/wp-content/uploads/2015/12/Unbenannt-4-Ko.jpg?fit=325%2C244

Offener Brief vom Sportdirektor „Henning Schulz“.

Goodbye Oberliga – auf ein Wiedersehen! Offener Brief von Henning Schulz, Sportdirektor der Erkner Razorbacks. Der Abstieg in die Verbandsliga steht nun schon seit mehreren Spielen fest. Was bleibt ist die Erinnerung an 3 harte Jahre in denen nie um die

https://i1.wp.com/erkner-razorbacks.de/wp-content/uploads/2015/12/16.jpg?fit=900%2C354

Wir leiten die Projekttage.

Über 70 % der Schüler der Bösche Schule in Friedrichshagen haben sich für den Titel: „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ausgesprochen! Die Bölsche Schule Friedrichshagen und der American Football Club Razorbacks gemeinsam

Partner und Sponsoren