Erfolgreicher denn je!

oyhqo9b0-kopieErkner (MOZ) Die Black Babes treten oft vor großem Publikum auf – doch die Performance auf dem 5. Tanzspektakel in Erkner war selbst für die Cheerleaders der Erkner Razorbacks etwas ganz Besonderes: Mehr als 300 Tänzer wetteiferten mit ihnen am Sonnabend vor rund 350 Zuschauern in der Stadthalle um den Sieg. Wochenlang geübt, Generalprobe verpatzt – kurz vor dem Ereignis mussten 16 Mädchen der Black Babes ihren Tanz „Nice“ noch einmal proben. Entsprechend aufgeregt ist die eine oder andere an diesem Nachmittag. Die Zwölfjährige Kim Spiering sagt: „Wir wollen uns ja nicht blamieren, schließlich ist unser Verein der Gastgeber dieser Veranstaltung.“

Ganzen MOZ Bericht weiterlesen…

 

TV-Beitrag von MOLTV.de

 

 

Attachment

Tanzspektakel 2016

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren