Jubiläum 2022

30. Jahre Club Feier + Heimspiel gegen die Eberswalde Warriors!

Ein ereignisreiches und gelungenes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag feierten wir unser 30-jähriges Jubiläum vor heimischem Publikum. Den Anfang machten unsere Flaggies am Vormittag. Sie erreichten einen guten 3. Platz beim Heimturnier. Der 1. Platz ging an die @berlinbullets, der 2. Platz an die @lauchhammerminers.
Um 17 Uhr war dann der Kickoff unserer Männer auf dem Rasenplatz im letzten Saisonspiel gegen die @eberswalder_warriors. Die Gäste machten es uns nicht leicht, aber eine bärenstarke Leistung unserer Defense und ein Touchdown von unserer #5 Merlin reichten letztendlich für den Sieg.
Im Namen des Vorstandes möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die diese 30-Jahr-Feier zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. Vor allem den involvierten Helfern bei der Vorbereitung, dem Tag selbst und auch bei der Nachbereitung sei hier nochmal ein ganz besonderer Dank ausgesprochen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß und Freude an dem Tag wie wir. Des Weiteren hoffen wir, dass durch dieses Event alte und neue Freundschaften geschlossen/erneuert wurden und wir die Razorbacks-Familie bleiben, die wir seit 30 Jahren sind.
In diesem Sinne: „Auf die Helme!“
by @kevinkolbow_fotografie

 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren