HEIMSIEG

Heimsieg

Endlich durften wir unseren ersten Sieg der Saison feiern. Im Spiel am Samstag gegen die @berlin_bears taten sich unsere Wildschweine schwer und mussten bis zum Schluss kämpfen, wurden dafür aber mit dem Sieg belohnt. Nach dem Ausfall unseres QB @andy_gimerski_85 erwachte unsere Offense zu neuem Leben und schaffte es mit Ersatz QB @pascal_schaar und @tade_jakob das Momentum auf unsere Seite zu ziehen. Leider fand das Spiel ein nicht so schönes Ende und musste aufgrund der Verletzung eines Spielers abgebrochen werden. Am Ende stand es 16:28 für uns. Somit gehen wir mit einem Rekord von 1-2 vom Platz. Nächstes Heimspiel ist am 26.06.2022 gegen die @berlinadleracademy .

Wir bedanken uns bei den Berlin Bears für das faire Spiel und wünschen allen Verletzten eine schnelle und unkomplizierte Genesung.

by: @ts_fotodesign

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren