Wenn du American Football genauso liebst wie wir…

Wir suchen Coaches

Wenn du American Football genauso liebst wie wir, dann sind die Grundvoraussetzungen bereits erfüllt.
Wir suchen lizensierte Coaches, Spieler mit Erfahrung, aber auch Neueinsteiger, welchen wir die Möglichkeit geben möchten, ein Teil unserer Familie zu werden.
Wir bieten dir die Kostenübernahme für die Lizenzlehrgänge sowie Unterstützung bei dem Heranführen an deine Aufgaben als Coach. Dabei kannst du deine Teamfähigkeit und Führungskompetenz fördern und dein Selbstbewusstsein steigern.

Du bist interessiert, eines unserer Teams zu coachen? Dann melde dich unter vorstand@erkner-razorbacks.de bei uns und stelle dich und falls vorhanden, deine Erfahrung kurz vor. Danach können wir dich bestmöglich beraten und gemeinsam erarbeiten, wie deine Zukunft bei uns aussehen kann. Wir heißen dich gern in der Schweinerotte willkommen.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren