Sieg unter Flutlicht

Sieg unter Flutlicht.

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr gewinnen unsere Wildschweine unter Flutlicht mit 28:12.
Durch einen Interception Return Touchdown gingen die Gäste aus Radebeul früh in Führung. Doch die Antwort unserer Offense ließ nicht lange auf sich warten. Evgenij @geniij lief den Ball erfolgreich in die Endzone zum 07:06 Zwischenstand. Nach einer kleinen Unachtsamkeit unserer Defense antwortete das Team erneut, wodurch wir mit 14:12 in die Halbzeit gingen. Nach einem Fumble Recovery TD durch Sören @swater23, erlief Evgenij, infolge einer Interception von Jan @j.c.halama36 , seinen dritten TD zum 28:12 Endstand.
Wir bedanken uns bei den @senior.foxes für das harte, aber faire Spiel und wünschen eine verletzungsfreie Restsaison.
Das nächste Spiel am 24.10. um 15:00 Uhr ist ein Auswärtsspiel gegen die @berlinbullets .

 by @jmrbln

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren