Starker Wechsel 3er Top Stars von uns!

Eike Meinhardt sollten bereits in 2020 für die Royals auflaufen und freut sich nun auf  sein Debut in diesem Jahr!

Der 1,94m große Linebacker Eike Meinhardt kam bereits Ende 2019 zu den Royals, imponierte mit Athletik und Einstellung. Der Sous- Chef aus Berlin kommt von den Erkner Razorbacks, wo er 2016 mit dem Footballspielen begann.

Ebenfalls in 2016 bei den Razorbacks gestartet, wird auch Defensive Lineman Norman Kulenisch ab 2021 ein Royal. Auch er konnte in den Spielen gegen die Prospects einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird nun in der GFL auflaufen.

Ganzer Bericht HIER Text: Royals.

Daniel startete seine Karriere 2006 bei uns in der Flagmannschaft, spielte danach in der Jugend und landete letztendlich bei den Männern. In den vielen Jahren sorgte er nicht nur für unzählige Touchdowns, sondern bewies auch immer wieder aufs Neue, wie vielseitig und talentiert er ist. Die MVP Auszeichnungen in den Jahren 2018 und 2019 sind ein Beweis für sein Talent, die des „Most Improved Player Defense“ 2017 für seine Vielseitigkeit. Nun endet die langjährige Reise der #21 bei uns. In der kommenden Saison wird er bei den Berlin Thunder in der European League of Football sein Talent unter Beweis stellen.
Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und hoffen, dass du nie deine Wurzeln vergisst.
Text: Razorbacks

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren