VIZE-Champion 2019!

Im letzten Spiel der Saison in der Oberliga Nord Ost verlieren unsere Wildschweine in einer defensiven Schlammschlacht mit 06:00 gegen die Vorpommern Vandals. Ein Bigplay von den Hausherren im 4. Quarter hat gereicht, um uns die Meisterschaft sowie den Aufstieg zu vermasseln. Unsere Männer beenden die Saison 2019 mit einem Rekord von 5-3-2 als Tabellenzweiter. Wir bedanken uns bei den Vorpommern Vandals für das faire Spiel und gratulieren zum Klassenerhalt. Ebenso bedanken wir uns bei allen die uns die Saison unterstützt haben und mit uns an der Sideline gezittert und gefeiert haben.

Bis 01.11. haben unsere Männer erstmal Trainingspause. Genug Zeit, um die Niederlage zu verdauen und sich neu zu schütteln.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren