Neuer Coaching Staff

Saison 2018 – Ziel Playoffs

A-Jugend aus Erkner bereitet sich auf 2018 vor.

Nach einer turbulenten Saison geht es nun in die Vorbereitung für die Saison 2018. Im Jahre 2017 erreichte die A-Jugend der Erkner Razorbacks das Halbfinale in ihrer Spielklasse. Die Mannschaft aus Erkner musste sich aber dem starken Gegner aus Halle geschlagen geben. Im Jahre 2018 soll das nun anders aussehen. Durch eine komplette Erneuerung im Coachingstaff soll es in diesem Jahr in das Finale der Playoffs gehen. Der neue Headcoach der Mannschaft, Sascha Schluckebier, betonte noch einmal, wie wichtig ihm der sportliche Erfolg für die jungen Spieler ist. Denn Siege steigern die Motivation und machen das Team immer interessant für neue Spieler. Mit dem Zugang von Tobias „Panzer“ Kobs aus der B-Jugend, konnte ein kompetenter Coach im Bereich Defense gefunden werden. Tobias ist bekannt aus seinen Trainerjahren in der B-Jugend und brennt darauf, auch die A-Jugend auf die Erfolgsbahn zu bringen. Abgerundet wird das Coachingteam durch Coach Dirk Salfemeier und Jonas Honert. Beide Coaches haben ihre Expertise im Offensebereich und werden dafür sorgen, dass ein wahres Angriffsfeuerwerk in der nächsten Saison abgebrannt wird.

Trainiert wird immer montags und mittwochs direkt am Dämeritzsee im Erich-Ring-Stadion in der Nähe des S-Bahnhofs Erkner. Alle Motivierten und Interessierten sind gern gesehen und können jederzeit den Sport ausprobieren.

Kontakt:

HC Sascha Schluckebier // Email: a-jugend-headcoach@erkner-razorbacks.de

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren