Niederlage-Unentschieden-Sieg

Dieses Wochenende war alles dabei. Am Samstag spielte die B-Jugend im Playoff Game gegen die Dresden Monarchs. Schon von Anfang an dominierten die Dresdner das Spiel und konnten so 0:30 gewinnen. Auch das Flagteam war wieder unterwegs, diesmal in Cottbus. Leider war wieder nur der 5.Platz drin.

Am Sonntag spielte die A-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen die Berlin Bullets. Diesmal waren sie hoch motiviert und konnten schon am Anfang punkten. Am Ende hieß es dann 18:18 unentschieden. Danach waren die Männer dran, gegen die Bullets. Besonders die Männer litten unter den hohen Temperaturen bis 33 Grad. Trotzdem kämpften sie bis zum Schluss in einem sehr durchwachsenen und spannenden Spiel. Kurz vor Schluss waren wir noch mal im Ballbesitz und knieten die letzten Sekunden ab, somit hieß es dann 22:21 für Erkner.

 

 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren