A-Jugend und Männer verlieren, B-Jugend gewinnt!!!

Am Samstag

0rtpb4f5 KopieSeit 2009 läuft die A-Jugend der Erkner Razorbacks zu ihrem ersten Punktspiel auf. Das Team, das seit August 2015 im Aufbau steckt, ist bereit sich dem erfahrenen Team der Rostock Griffins zu stellen. Während das Heimteam bereits einen Sieg in dieser Saison verzeichnen konnte, stehen die Erkneraner noch völlig unbefleckt auf dem Feld. Das Spiel startet in das erste Quarter und schnell wird ersichtlich, wer für diesen Samstag die dominierende Mannschaft sein wird. Die Rostock Griffens deckeln die erste Halbzeit mit einem Vorsprung von 30:00 ab. Wenn auch der Vorsprung gegen ein Wiederfinden ins Spiel spricht, so zeigt sich doch im dritten und vierten Quarter ein starker Ehrgeiz der Schweine aus Erkner. In der zweiten Hälfte des Spieltages fallen lediglich noch 7 Punkte gegen die Razorbacks. Am Ende des Tages lässt sich sagen, dass Rostock einen eindeutigen und verdienten Sieg einfahren konnte, jedoch die Schweine ihren Heimweg mit einem guten Spiel und einem Sack voll Erfahrung antreten können. Der kommende Sonntag wird zeigen, ob dieser Sack an Erfahrung, die Jungs der Razorbacks, mit einem ersten Touchdown gegen die Berlin Bullets belohnen wird.
twuquv63 KopieWeiter ging es mit der B-Jugend in Berlin gegen die Berlin Adler. Mit 15:25 besiegt die B-Jugend im Rückspiel die Berlin Adler (Das Hinspiel gewannen die Adler mit 15:26).
Schon zur Halbzeit hieß es 0:12 für die Razorbacks, doch konnten die Adler in der zweiten Hälfte mehrmals Punkten. Alle Fotos vom Spiel Hier!!

Am Sonntag

Unbenannt-3 Kopwaren die Männer dran, im Spitzenspiel gegen die Berlin Kobras. Leider kamen die Männer nur schwer ins Spiel und ließen die Kobras mehrmals Punkten, in der ersten Hälfte. So hieß es zur Halbzeitpause 00:26 für die Kobras. In der zweiten Hälfte konnten sich die Männer besser auf die Kobras einstellen, wodurch die Offense gleich zwei mal Punkten konnte und die Defense ihre Endzone bis Spielende sauber hielten. Leider mussten die Männer durch die Niederlage die Tabellenführung an die Kobras abgeben. Alle Fotos vom Spiel!!

Nächste Spiele:

18.Juni | B-Jugend bei den Berlin Thunderbirds

19.Juni | A-Jugend und Männer bei den Berlin Bullets

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren