Männer Siegen – Jugend verliert – Cheerleader 1.Platz

Unbenannt-1 Kopie

Ein stressiges Wochenende ist vorbei…

Am Samstag spielte die B-Jugend in ihrem 2.Saisonspiel zu Hause in Erkner gegen die Berlin Adler. Anfangs lief es gut und somit konnten sie den ersten Touchdown im Spiel erzielen. Es war ein sehr spannendes Spiel, immer wieder wechselte der Ballbesitz durch Fambles oder Interceptions auf beiden Seiten. Leider kam es zum Schluss zu Fehlern auf unserer Seite und somit konnten die Berlin Adler mit 15:26 gewinnen.

Am Sonntag waren unsere BlackBabes Cheerleader wieder beim diesjährigen Tanzfestival in Eberswalde und konnten den 1.Platz erreichen. Auch der Sonderpreis „Fanpokal“ ging an unsere BlackBabes. Glückwunsch…

Auch die Männer hatten am Sonntag ihr zweites Saisonspiel und zu gleich das erste Heimspiel in Erkner. Zu Gast waren die Rostock Baltic Blue Stars, welches noch ein junges Team war.

Dennoch gab es keine Gnade von unseren Männer und somit konnte Linebacker Tom Ehrenteit kurz nach beginn schon ein Interception-Touchdown machen. Kurz darauf konnten auch die Rostocker mit einem Fieldgoal die ersten Punkte machen. Durch eine kurze unachtsamkeit kurz vor der Halbzeit konnten die Rostocker mit einem langen Pass auf den WR auf 10 punkte erhöhen. Dabei blieb es aber dann auch, unsere Defense hat sich super auf die Rostocker eingestellt und hielten bis zum Schluss die Endzone sauber. Unsere Offense konnte noch bis auf 58 Punkte erhöhen. Somit stand es zum Schluss 58:10 für die Razorbacks.

Ganzer Spielbericht demnächst hier!!!

 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Partner und Sponsoren